Permalink

9

Ausstellungsobjekt Feedboard

Als ich am 1. April 2008 das geschrieben habe hätte ich nie gedacht dass im September 2008 in einer Kunstausstellung folgendes zu sehen ist:

Gestern bin ich also für die Vernissage der Ausstellung Vor der Vergangenheit nach Glarus gefahren. Die Absicht war, mir die Ausstellung anzusehen, danach was zu Essen und gleich noch ein wenig die Region zu erkunden.

So habe ich in der Ausstellung meine Lieblingsobjekte Fliegenschwarm und Twin Towers entdeckt, nach einer kleinen Odysee rund durch Glarus im Schützenhaus hervorragend gespiesen. Heute gings dann im Nebel auf einen kleinen Ausflug und eine lange Heimfahrt mit witzigen Begegnungen über den Klausenpass nach Hause.

Wer übrigens sehen will wie das Feedboard in Natura aussieht und was darauf zu sehen ist macht sich am besten gleich selber mal auf den Weg ins Kunsthaus Glarus!

9 Kommentare

  1. Pingback: Blogger Portraits - Christian Leu

Jetzt kommentieren: